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LOGOWATCH Modell "Locarno"

LOGOWATCH Modell "Locarno"

Gehäusematerial: IP Metall silber. Gehäusedurchmesser: 36, 38, 40 oder 42 mm. Als Damenuhr und als Herrenuhr verfügbar. Gehäusehöhe: 7 mm. Logo: gedruckt oder als 3 D Applikation silber erhaben. Ein robustes Uhrenmodell mit hochwertiger Ionenplattierung in Silber und gehärtetem Mineralglas. Die verfügbaren Gehäusedurchmesser sind 36, 38, 40 und 42mm. Ausgestattet mit einem ganggenauen Quarzlaufwerk von Miyota by CITIZEN ®. Das in jeder Pantonefarbe wählbare Zifferblatt kann bedruckt oder mit 3 D-Applikationen gestaltet werden. Echte Lederbänder in Schwarz mit weißen Nähten, Anstoßbreite 20 mm. Wasserdicht bis 3 Bar. Gehäusedurchmesser: 36-38-40-42 mm Wasserdichtigkeit: 3 bar Glas: gehärtetes Mineralglas Gehäuseboden: Edelstahl Uhrwerk: Miyota by CITIZEN® Zifferblatt: silber Logo: farbig gedruckt oder 3D- Applikation Index: gedruckt oder erhaben silber Armband: Leder Bandanstoß: 20mm
Gummi-Metall-Verbindug - Abstreiferelement für die Fördertechnik

Gummi-Metall-Verbindug - Abstreiferelement für die Fördertechnik

Gummi-Metall-Verbindung - Abstreiferelement für die Fördertechnik
Reduzierungen aus Edelstahl und Sonderstählen, konzentrisch & exzentrisch; DIN 2616-1/-2; DIN 2559-22

Reduzierungen aus Edelstahl und Sonderstählen, konzentrisch & exzentrisch; DIN 2616-1/-2; DIN 2559-22

konzentrische und exzentrische Reduzierungen in den Werkstoffen 1.4541; 1.4878, 1.4571, 1.4404/1.4404; 1.4539, 1.4462, 1.4410; Kleinserien und Einzelteile nach Kundenspezifikation konzentrisch / exzentrisch DIN 2616-1/-2 DIN 2609 EN 10253-4 EN 10253-3 AD 2000-W2 AD 2000-W10 VdTÜV 1252 VdTÜV 418 VdTÜV 421 ASME B 16.9 ASME/ASTM SA/A 815 ASME/ASTM SA/A 403 ASME/ASTM SB/B 366 Ab 3,0 mm Wandstärke mit Fase nach DIN 2559-22 bzw. Fase nach ASME B 16.25 Alle handelsüblichen Abnahmeprüfzeugnisse nach EN 10204 mit der Zertifizierung nach DIN/EN und/oder VdTÜV Werkstoffblättern oder entsprechende ASME gehören bei uns zum Lieferstandard. Weitergehende Prüfungen nach etwaigen individuellen Bestellvorschriften können von uns kurzfristig durchgeführt und ebenfalls bescheinigt werden.
Faltenbälge

Faltenbälge

Wir bieten eine Vielzahl an Schutzhülsen, Bälgen, flexiblen Rohren und Manschetten für den Kraftfahrzeugbau. Durch langjährige Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fahrzeugbauern ist unser Erfahrungsschatz in der Formgebung sowie unsere Auswahl an bereits langjährig verarbeiteten Grundwerkstoffen undAdditiven sehr umfangreich. Dabei achten wir beim branchenüblich eher hohen Ressourcenverbrauch denoch auf eine nachhaltige Produktionsweise: unsere Produkte werden in Absprache mit der Kundschaft immer mit einem hohen Anteil an regranuliertem Produktionsüberschuss wie Butzen und Abschnitte fabriziert. So schonen wir Ressourcen und verwenden nur sowie Neumaterial wie unbedingt erforderlich.
SMC - SHEET MOULDING COMPOUND

SMC - SHEET MOULDING COMPOUND

Anwendungsbeispiele: • PKW- und LKW-Bau • Motorhauben • Kofferraumdeckel und weitere. Weitere Anwendungsbeispiele: Zylinderkopfdeckel • Geräuschkapselung im Motorraum- und Auspuffbereich • Traktordächer • Innen- und Außenverkleidung • Telefonzellen • Elektroschaltschränke • Isolierplatten • Küchenspülen • Tabletts • Industriestaubsaugergehäuse • Kellerlichtschächte SMC - SHEET MOULDING COMPOUND Einsatz für effiziente Stoffe Telefonzellen, Küchenspülen und die Motorhaube am Auto: SMC ist überall da im Einsatz, wo hohe mechanische Festigkeit und Steifigkeit gefordert sind. SMC ist eine Formmasse auf Basis glasfaserverstärkter UP-Harze und wird deshalb auch Harzmatte oder Prepreg genannt. Außergewöhnlich ist seine Langlebigkeit, denn der Kunststoff behält seine Festigkeit auch in Außenanwendungen über Jahrzehnte. Seit den 60er Jahren werden die exzellenten elektrischen Eigenschaften des Werkstoffes industriell genutzt, zum Beispiel in Kabelverteilerschränken. In der Automobilindustrie startete SMC in den 70er Jahren. Bestes Beispiel: Die Stoßfänger des Renault R5 waren aus SMC gefertigt. SMC bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, eine hohe Oberflächenqualität und lässt sich im Warm- wie im Heißpressverfahren verarbeiten. Wir liefern den außergewöhnlich vielseitigen Konstruktionswerkstoff als Halbzeug in Rollen und damit das ideale Material für großflächige Formteile.